Gale.at — Private Homepage von Gabriel Lehner aka GaLe

Meine Fotos / Fotogalerien

Die meisten von euch die mich auf Facebook haben, wissen, dass ich gerne um die Welt reise und mir alles anschaue. Natürlich mache ich dabei tausende von Fotos, die ich aber nicht alle immer auf Facebook.com hochladen möchte. Aus mehreren Gründen. Meine Fotos sollen meine Fotos bleiben und ich alleine entscheide, wer die Fotos sieht und wer nicht. Deswegen habe ich einen geschützen Bereich eingerichtet, wo nur ausgewählte Personen Zugang zu den Fotos haben!

Klick hier, um in den geschützen Foto Bereich zu kommen!

P.S: Wenn du einen Zugang zu meinen privaten Fotos haben möchtest, schreib mir eine eMail und ich richte dir gerne einen Account ein, vorausgesetzt, wir kennen uns persönlich. Innerhalb weniger Stunden hast du deine Zugangsdaten im Postfach!

P.P.S: Irgendwie funktioniert das noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da muss ich noch ein bissl drehen und werkeln, wird aber bald funktionieren. Wer einen Zugang möchte, kann mir schon eine eMail schicken. Wird dann alles in einem Rutsch abgearbeitet! ;)